Menüplan ist Online
22. Juni 2020
Schlechtes Wetter?
25. Juni 2020
Show all

Der erste Grillabend

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit, der lange erwartete erste Grillabend beim Gasthaus Kickmaier ging über die Bühne und um 17.00 Uhr wurde der Griller angeworfen.

Wir durften viele Gäste mit unseren Leckereien vom Griller kulinarisch verwöhnen, von Calamari, der legendären Bratwurst bis hin zu Steak und Fisch.

Natürlich freute sich die Gewinnerin unserer Verlosung, Monika Schenk riesig über das Tomahawk-Steak inklusive der Beilagen und wir möchten nochmals gratulieren.

Der nächste Grilltag/Grillabend findet am 18. Juli ab 17.00 Uhr bei uns im Haus statt und gerne nehmen wir Eure Reservierungen entgegen.

Wir bedanken uns bei Euch für den Besuch und freuen uns darauf, Euch beim zweiten Grilltag/Grillabend recht Herzlich begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.