Tagesmenü

26.10. bis 30.10.2020 | jeweils von 11.00 bis 14.00 Uhr

MONTAG

  • kein
  • Tagesmenü
    FEIERTAG

MITTWOCH

  • Gemüsecremesuppe
  • Backhendlsalat
    .

DONNERSTAG

  • Nudelsuppe
  • Wiener Schnitzel
    v. Schwein m. Pommes

FREITAG

  • Fritattensuppe
  • Gegrillte Hühnerbrust
    Kroketten u. Pfefferrahms.
 
 

AKTUELLES & NEUIGKEITEN

 
 
Gasthaus Kickmaier Backhendlstation (8)

Willkommen beim Gasthaus Kickmaier

Seit nunmehr fünf Generationen wird der Familienbetrieb von der Familie Höfler geführt. Mit viel Hingabe, Freundlich- und Herzlichkeit genießt man beim Gasthaus Kickmaier schöne und angenehme Stunden.

Im Jahr 2015 wurde das Gasthaus Kickmaier umgebaut. Dabei wurde ein besonderes Augenmerk auf die steirische Gastlichkeit gelegt. Hier fühlt sich die gesamte Familie wohl.

Modern und steirisch erstrahlt das Gasthaus inmitten der Südoststeiermark. Wir bieten in unserem Haus gute, steirische Küche.

Der Klassiker ist das Backhendl, außen knusprig braun gebacken, innen herrlich saftig. Von traditionell bis hin zu Speisen der Saison sind auf unserer Speisekarte zu finden.

 
 
 
 
 
 
 

GASTHAUS KICKMAIER

KONTAKT

Sie haben eine Frage? Gerne beantworten wir Eure Fragen so schnell wie möglich.

Ich bin mit dem Absenden meiner Daten einverstanden, das bis zur Reservierung, Abholung, dem Bestelldatum meine persönlichen Daten gespeichert werden. Die Löschung erfolgt automatisch nach in der Reservierung, Bestellung oder Abholung angeführten Datum.